Donnerstag, 7. Mai 2015

Die Studienunterlagen für das Alles-Studium sind zum Download bereit!

Manche von uns lesen gerade noch im Titus-Brief, schon gibt es die Studienunterlagen für das nächste Bibelstudium! In weniger als zwei Wochen fängt unser Sommerstudium an. Wir lesen in diesem Jahr das Buch “alles” von Jennie Allen. Das Studium dazu haben die Good Morning Girls vor zwei Jahren gemacht; wir sind ein wenig später dran, wollten wir doch im vorletzten Jahr kein englisch-sprachiges Buch lesen, um auch den Frauen das Studium zu ermöglichen, denen die fremde Sprache nicht so leicht fällt. Das warten hat sich gelohnt! Das Buch wurde zwischenzeitlich ins Deutsche übersetzt und die Studienunterlagen jetzt auch! Der Sommer kann kommen!!!


Das Buch könnt ihr im Buchhandel erwerben oder online bestellen.

Die Studienunterlagen könnt ihr hier herunterladen und ausdrucken. Selbstverständlich könnt ihr auch einfach nur eine Kladde zur Hand nehmen und anfangen. Es genügt, wenn ihr den Leseplan ausdruckt. Ihr müsst auch das Buch nicht lesen um das Studium mitmachen zu können – es gibt jeden Tag einen SOAP-Vers und viele weitere Anregungen.


Und nun sucht euch ein paar Freundinnen, Bekannte, Kolleginnen, Frauen aus der Familie oder aus der Kirchengemeinde und fragt sie, ob ihr euch austauschen wollt. So eine GMG-Gruppe ist kein komplizierter Verein! Man trifft sich, redet über das, was man in der Zeit seit dem letzten Treffen gelesen hat und nimmt die Motivation dieser Treffen mit ins tägliche Bibelstudium. So einfach ist das. Wenn ihr lieber bei einer online-Gruppe anfangen möchtet, haben wir auch diesmal zwei Gruppen für euch (eine Facebook-Gruppe und einen geschlossenen Blog), in denen ihr euch mit anderen Frauen austauschen könnt. Schickt einfach eine eMail an gmg.deutschland@gmail.com und wir können euch in die eine oder andere Gruppe vermitteln.


Noch Fragen? Dann schreibt eine eMail oder einen Kommentar zu diesem Post und wir versuchen euch ganz schnell zu helfen! Wir freuen uns auf das Sommerstudium mit euch!

- Eure Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen