Dienstag, 28. Juli 2015

Guten Morgen Mädels - im Herbst

Endlich Ferien! Nächste Woche hat ganz Deutschland Sommerferien!!! Und dann beginnt in den ersten Bundesländern schon das neue Schuljahr, während die Bayern gerade erst im Ferienmodus ankommen.

Also denken auch wir langsam an den Herbst und lüften, wie versprochen das Geheimnis um das Herbstbibelstudium!

Wir wollen diesmal die Bergpredigt studieren!

Die Bergpredigt ist sicherlich einer der bekanntesten Texte aus dem Neuen Testament. Diese drei Kapitel aus dem Matthäus-Evangelium Vers für Vers zu studieren, zu meditieren und zu überlegen, wie wir Jesu Lehre auf unsere heutige Zeit, auf unser eigenes Leben anwenden könnten, wird bestimmt ein ganz wunderbares Abenteuer.


Ende August stehen die Studienunterlagen zum Download bereit, also traut euch und sprecht ein paar Freundinnen an! Eine Good Morning Girls Gruppe muss nicht groß sein - aber aus eigener Erfahrung weiß ich jetzt, wie wunderbar der Austausch mit ein paar gleichgesinnten Frauen "im echten Leben" sein kann:

Letzten Winter unterhielt ich mich zufällig mit einer guten Bekannten über die Good Morning Girls und erzählte ihr, dass ich schon ganz lange den Wunsch habe, bei uns im Ort ein paar Frauen zu einer Gruppe einzuladen. Irgendwie hatte ich mich nie getraut...
Der Funke sprang über und beim Philipper-Studium haben wir uns zum ersten Mal getroffen! Zuerst zu zweit, mittlerweile oft zu viert - so eine Gruppe muss nicht groß sein!
Die drei Frauen sind in den letzten Monaten zu guten Freundinnen geworden und die Treffen geben mir jedes Mal unglaublich viel Kraft & Ruhe mit in die Wochen danach. Und ich bin mir ganz sicher, dass unsere kleine Gruppe weiterwachsen wird!
(Mädels, ihr seid wunderbar! Danke, dass es euch gibt!!!)

"Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind,
da bin ich mitten unter ihnen."
Mt. 18:20 EU
Wenn ihr neu bei den Good Morning Girls seid, dann könnt ihr weitere Informationen auf den Seiten Wie fange ich an?! und Wer wir sind? finden. Probiert es doch einfach einmal aus - kostet nichts und wenn ihr während des Studiums merkt, dass ihr in eurer aktuellen Situation vielleicht wirklich keinen Platz dafür habt, dann ist das so {es gibt für alles eine Zeit und vielleicht ist sie noch nicht gekommen} - aber vielleicht ist es genau das wonach ihr auf der Suche seid...


Und damit ihr nicht verpasst, wenn es hier weitergeht; geht auf der Seitenleiste auf das Feld "Per eMail folgen" und gebt eure eMail-Adresse in das leere Feld ein. Wenn ihr auf Subscribe / Anmelden klickt, bekommt ihr alle neuen Posts als eMail zugeschickt!

Jetzt wünsche ich euch einen wunderbaren Sommer & erholsame Ferien!
Bis im September!!!

- Eure Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen