Montag, 6. Juli 2015

Jesus, du bist mehr wert als… ALLES!

Und schon sind wir in der achten und letzten Woche des Sommerbibelstudiums. Die Zeit ist wie immer rasend schnell vergangen und hat uns hoffentlich einen spannenden Austausch, wunderbare neue Gedanken und vielleicht sogar die eine oder andere Veränderung in unserem Leben gebracht. Ich hoffe, für euch war das Buch so wunderbar und spannend und intensiv, wie für mich. Es ist sicherlich nicht das letzte mal, dass ich hineingesehen habe…

Am Anfang des Studium haben wir versucht herauszufinden, was zu verlieren uns am meisten Angst macht. Nun schließt sich der Kreis und wir wollen genau diese Angst an Gott übergeben und ihm sagen, dass er für uns mehr wert ist, als das Wichtigste in unserem Leben.

Herausforderung der letzten Woche


Bitte Gott darum, dein Herz bereit zu machen, so dass du gehorsam beten kannst: „Jesus, du bist mehr wert als _______________.“ Fülle die leere Stelle mit dem, was du in deinem Herzen und in deinem Leben in dieser Woche an ihn übergeben willst.

Er wird immer bei uns sein und wir in ihm, das hat er uns an mehreren Stellen in der Bibel versprochen und darauf dürfen wir ganz fest vertrauen. Ohne Gott geht gar nichts…




Nach diesem Studium wird es eine lange Pause geben und wir machen erst im Herbst wieder weiter. Dann wollten wir die Bergpredigt zusammen lesen und studieren. Ich wünsche euch bis dahin einen ganz wunderbaren Sommer und wenn ihr wollt, dann nutzt die Möglichkeiten, die Posts per eMail zu erhalten, oder liked uns auf Facebook, damit ihr nicht verpasst, wenn es weitergeht!

- Eure Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen