Mittwoch, 6. Januar 2016

Lesepläne für das neue Jahr

Das neue Jahr hat begonnen und ihr möchtet vielleicht ein neues Bibelstudium starten. Wir werden in unserer Gruppe die Apostelgeschichte lesen. Harmony war so nett, den Text der ersten sieben Kapitel auf sieben Wochen aufzuteilen und ihn nicht nur unserer Gruppe, sondern auch euch allen zur Verfügung zu stellen. Danke dafür, liebe Harmony!

Hier findet ihr den Leseplan als pdf-Datei: Leseplan Apostelgeschichte (ich hoffe, das funktioniert jetzt so... sonst sagt mir bitte Bescheid)

Courtney hat am Montag mit dem Buch Hiob begonnen - wie immer ein Kapitel pro Tag.

Auf Love God Greatly gibt es ein neues Studium zum Thema Gebet - das klingt sehr interessant, und noch sind die Downloads kostenlos.

Ich habe inzwischen nicht nur die Unterlagen von Katja bekommen, sondern auch endlich etwas mehr Zeit, so dass ich hoffentlich alle eure Anfragen bis zum Wochenende beantwortet haben werde.

Liebe Grüße
Stephanie

1 Kommentar: